Amabilis_Logo_lang.png

Berggasthof Königstuhl


25.10.2020 | Locationshooting Berggasthof Königstuhl
25.10.2020 | Locationshooting Berggasthof Königstuhl


Am Sonntag hatten wir ein ganz besonderes Shooting- es war nämlich ganz spontan. Vor kurzem hatten wir uns mit der lieben Nicolette und Gerda getroffen und durften uns den Berggasthof Königstuhl anschauen, denn der befindet sich im Moment im Umbau. Ja und was da entsteht? Eine wunderschöne neue Location.

Wir waren der Meinung , das muss viel bekannter werden, denn schließlich wissen selbst viele Heidelberger nicht , dass es schon im nächsten Sommer möglich ist dort zu heiraten und da beschlossen wir kurzerhand ein kleines Styleshooting zu machen. Stephan unser Fotograf ist ein sehr spontaner Mensch und unser Paar war auch voll und ganz dabei und so konnten wir dieses Projekt direkt am Wochenende starten.

Wir haben am Freitag mit Pauline, unserem Model und ihrem Freund ein Outfit ausgesucht und ein Fitting bei uns im Haus gemacht. Passend zu dieser wunderschönen Jahreszeit haben wir uns für ein Kleid mit Ärmeln aus unserer neuen Kollektion entschieden. Es ist eines unserer Masskleider und der Stoff ist ganz fein und an Oberteil und Ärmeln verziert mit einer filigranen französischen Bohospitze. Christiane hat uns einen Brautstrauß und einen passenden Haarkranz gezaubert.

empty